Dienstag, 20. Dezember 2011

first snow


Ich habe mich heute morgen wie ein kleines Kind gefreut, als ich gesehen hab,
dass der Schnee wirklich liegen geblieben ist.
Leider hatte ich heute morgen nicht wirklich Zeit viele Fotos zu machen, weil ich schnell zum Bahnhof musste.

Ich bin sooo froh,dass ich meine Cam dabei hatte!
Nach der Schule war der ganze Schnee leider auch schon weg :(

Mein erstes Schneebild ;)

  lasst es euch gut gehen  ;) 
xx L.

2 Kommentare

  1. vielen vielen dank! freu mich voll, dir auch ein tolles fest!
    bei uns hat es aber den tag über auch wieder angefangen zu tauen...:(

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) hmmm...seid ich den blog hab merk ich erst wie merkwürdig das alle finden dass ich immer nur shorts trage :D mein schrank quillt über vor shorts... :) aber wegen den shorts werde ich nicht schräg angeschaut :) meistens kombinier ich sie ja recht lässig und nicht aufdringlich, aber bei dem outfit jetzt speziell, da gucken die leute schon eher mal in nem ''in'' restaurant, weil die hose so zerfetzt ist und dann noch so n spitzenoberteil :) aber die meisten gucken nicht ''schräg'' oder ''böse'' :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)