3.Advent

Ja, heute ist schon der 3.Advent!

Die Zeit läuft mir davon...
Heute Vormittag wollten wir eigentlich einen Tannenbaum kaufen,
leider hatte der Stand (von unserem Lieblingsverkäufer) nicht geöffnet.
Die anderen Stände hatten keine schönen Bäume und wir mussten ohne Bäumchen zurück nach Hause :(



Dafür gabs heiße Schoki von dem Vater meines Freundes :)
(die Tasse ist von meinem Freund,weil ich meinen Schoki schon ausgetrunken hatte :] )

Wann geht ihr euren Tannenbaum kaufen und wer hat seinen schon im Wohnzimmer stehen?!

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent!
ps: ich freue mich schon auf die tollen Bilder von den geschmückten Tannenbäume 

L.

Kommentare

  1. i love the snowflakes on your blog!!!
    http://juliasstyleutopia.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)