Freitag, 18. November 2011

Noch 36 Tage ...

... bis Weihnachten :)
Die liebe Alena von looks like perfect hat mich angesteckt!
Sie zählt schon die Tage bis Weihnachten :)
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Wintermensch, weil ich ja aus einem Land komme, 
wo es das ganze Jahr über warm ist. Dort wird es nie kälter als 0°C und den Winter...
... ja den Winter gibt es nicht so, wie man es hier kennt.
Aber ich hab mich ja dran gewöhnt ;)


Heute hat bei uns in Essen der Weihnachtsmarkt eröffnet.
Eigentlich liebe ich den Weihnachtsmarkt, vor allem das Essen ( Churros, Bratwürstchen, Flammkuchen...)
Ich werde aber erst im Dezember oder ab den 1.Advent über den Weihnachtsmarkt laufen.
Vorher mag ich es einfach nicht!

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann würde ich gerne in Köln und vielleicht in Dortmund auf
den Weihnachtsmarkt gehen. Die letzten Jahre war ich hauptsächlich in Essen.
Da ich seit diesem Jahr in Düsseldorf eine Ausbildung mache, werde ich auch dort auf dem Markt gehen.

Auf welche Weihnachtsmärkte werdet ihr dieses Jahr gehen und was esst und trinkt ihr dort?

P.S: Bitte schaut doch mal auf den Blog von der lieben Alena *klick*vorbei!
Ein Blick lohnt sich.

Ein schönes Wochenende

L.



3 Kommentare

  1. hihi;) das ist gut, weihnachtsstimmung ist nie falsch;)

    AntwortenLöschen
  2. huhuu :)
    hmm.. zara ist doch perfekt oder? die haben doch immer recht kleine größen... oder allgemein überall einfach nach so halblangen mäntel schauen, das müsste dann passen.. ich hab eine von esprit die ich bald bei kk online stelle, kannst ja mal schauen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Hey Summer,
    ich geh dieses mal sogar auf DEN Weihnachtsmarkt, weil wir bald (also in 2 Wochen) nach Nürnberg fahren! Ich freu mich schon super! Es soll der beeeeeeeste sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)