Migräne ...

.... ja, heute war es mal wieder so weit.
Ich hasse Migräne! Es kommt immer zur falschen Zeit!
Warum? Ja ok, ich schlafe nicht wirklich viel unter der Woche ... 
und trinken ist auch so 'ne Sache..
Auf jeden Fall bin ich heute früher nach Hause gefahren,weil es in der Schule 
einfach nicht besser wurde. Wer mal Migräne hatte, kennt das Gefühl.

Dafür habe ich heute Vormittag richtig gut und vor allem sehr lange geschlafen :)



Nachher werde ich mir mit meinem Freund "Real Steel" im Cinemaxx ansehen.
Nicht nur wegen Hugh Jackman ;)
Ich steh total auf Actionfilme!
Aber natürlich auch auf die typischen Mädchenfilme!!!
(einige Freundinnen finden mich deswegen komisch )

Naja.. ich wünsche euch noch einen schönen Abend
PS: wer von euch ist ein Biber-Fan? Er ist ja heute bei xFactor :)


L.

Kommentare

  1. sorry, die sind wieder zu zara gegangen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Pinsel kosten ca. 7 Franken und die weissen ca. 3 Franken. Ich weiss nicht wieviel die in Deutschland kosten, aber ich denke die sind auch recht günstig! :))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben kommentar;)
    cool woher kommst du denn ursprünglich? ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie cool;) dann glaub ich dir das das eine ziemlich umstellung ist mit dem kalten wetter;) aber ich finde der winter hat trotzdem was schönes an sich;)

    AntwortenLöschen
  5. Find dich sehr hübsch (: Ich hoffe du hatteste einen sonnigen Tag ? Ansonsten wünsche ich dir eine schöne woche ♥ :]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)