Sonntag, 20. November 2011

#2// Gans essen

Ich muss ehrlich zugeben: Ich liebe den Sonntag!
Man kann sooo schön entspannen und einiges erledigen, was man vielleicht 
unter der Woche nicht schafft. Ich mache gerne Hausaufgaben und chille im Bett
mit meinem Laptop, einer Tasse Tee und Musik im Hintergrund.

Heute war ich mit meinem Freund und seinen Eltern bei seinen Großeltern zum Gans essen eingeladen.
Ich liebe Gans und überhaupt Fleisch! Ich muss es nicht jeden Tag essen,
aber wenn, dann es ich es auch!
Seine Oma, besser gesagt,  kochen die Omis immer soo lecker :)
Da wird man immer satt.
Bei meinem Auszug habe ich nur eine Sache vermisst: Keiner wird in Zukunft für mich kochen!
Nach fast 2 1/2 Jahren alleine wohnen hab ich auch gelernt für mich zu kochen,
oder mein Freund überrascht mich ;)

Mein Gans-essen-Outfit :)



Jetzt gucke ich Rosamunde Pilcher auf ZDF ;)

Einen schönen Restsonntag 

L.

2 Kommentare

  1. Hm lecker Gans. Ich freue mich auch schon total drauf, wenn ich an Weihnachten zu meinen Eltern fahre. Wir essen immer Gans am 1. Weihnachtsfeiertag. jamjam

    Achja die Schuhe, woher hast du die? Ich habe so ähnliche hier gesehen: http://www.mirapodo.de/p/boss-schuhe/ sind die zufällig von dorten?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    nein, die Schuhe sind nicht von Mirapodo.de sonder von Deichmann :)

    Danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)