Umtausch & Neulinge

Wie im letzten Post erwähnt, war ich gestern mit J. bei Primark.
Dort hatte ich eine Baumwollstrumpfhose, Ohrringe und ein blaues Satin Top mit Spitzenkragen gekauft.
Da die Schlangen an den Kabinen immer so lang sind, stell ich mich
grundsätzlich nicht an und probier die Sachen immer zu Hause an.

Das Top saß nicht so wie ich es gerne hätte...
für Frauen mit etwas mehr Oberweite war das gute Oberteil nicht gedacht.
Deswegen bin ich dann heute Vormittag mit meinem Freund wieder nach Gelsenkirchen gefahren.

Hier sind die Neulinge :)


Die roten Ohrringe waren schon gestern in der Tüte.
Da ich mich in sie verliebt hab, mussten die anderen beiden auch mit ;)
Übrigens sind die Ohrringe grün und nicht türkis.

Im Hintergrund (sieht aus wie eine Decke) ist mein neuer Schlauchschal.

Die Strumpfhose ist auch neu ;)



Ich liebe den Herbst!
Die Farben der Blätter werden dann immer so schön bunt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

L.

Kommentare

  1. die ohrringe sind echt toll <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Endet schon morgen! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)