Freitag, 28. Oktober 2011

TGIF !

Thank God its Friday ;)

 einfach ausHeute war das Wetter sehr schön in Essen,da musste man das Wetternutzen


Wir waren bei Primark in Gelsenkirchen ein wenig "shoppen".
Unsere Tüten sahen, im Vergleich zu den 
Tüten der Anderen
"leer" aus :D
J. und ich haben jeweils 3 Sachen eingekauft,während
die Anderen gefüllte 1000 Sachen eingekauft haben.
Aber was solls :)
Wollt ihr die Ausbeute sehen?

jetzt höre ich Seed (Molotov/Wonderful World)
und gucke "Made in NRW" auf WDR 
und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

L.

4 Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar! :)
    Bei mir sieht die Ausbeute meist ähnlich 'leer' aus. :D
    Aber ich frage mich auch was die anderen denn alles kaufen, dass die Tüten so voll sind?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd die Ausbeute trotzdem gerne sehen (:
    Und wegen der Frage, wie lange ich für den Nagel gebraucht hab .. also ich hab noch nie so auf die Zeit dabei geachtet, aber ich denke so ca. 15-20 Minuten..Ich bin aber auch immer furchtbar ungeduldig und pass immer schön auf, dass wenn ich mir den so mache, dass ich bloß nirgendswo drankomme, sonst bekomm ich auch immer sofort 'nen Anfall :D

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr:)
    ja das outfit kommt, wenn das neue objektiv da ist;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte wir hätten in der Schweiz auch einen Primark!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)