Sonntag, 16. Oktober 2011

Liebesschloss :)


Am Freitag war ich, wie schon hier erwähnt mit meinem Freund in Köln. 
Das Wetter war einfach wunderbar und ich konnte einige tolle Bilder machen.


An der Hohenzollernbrücke wollten auch wir einen Liebesschloss anbringen ;)
Es war schon ein komisches Gefühl,als wir die Schlüssel in den Rhein warfen...


Nun zu den Bildern :)












 natürlich auf dem iphone festhalten und direkt hochladen ;) 










Und hier noch mal der tolle Bahnhof (finde ich (; )






L.

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Ich würde echt gerne mal zur Hohenzollernbrücke!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ne das ist abgesprochen, die machen auch eine von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Köln ist wirklich einer der tollsten Städte in Deutschland. Bin dieses Wochenende auch wieder da und freu mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll, ich werde demnächst mit meinem Freund auch nach Köln gehen, muss mir dann auch unbedingt so ein "Liebesschloss" zulegen =D.

    ... und dich werde ich nun auch öfters besuchen auf deinem Blog =D

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie toll, das muss ich auch unbedingt machen. Unglaublich kitschig, aber wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch da hin!! schöne fotos :)
    sobald ich ausgeschlafen bin und die bilder geordnet habe gibts die berichte zu den letzten 3 wochen *g*
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder (: und wegen Beatplantation .. das ist wohl im Druckluft (sagt mir jetzt ehrlich gesagt garnix :D) und ich mach mir auch gerade wegen der Musik so meine Gedanken, ob ich da wirklich hin möchte...:D

    AntwortenLöschen
  8. Hey nene, hat andere Gründe .. ist mir deswegen zu blöd, da heute mitzugehen, deshalb ist mir ein Abend in der Stadt viel lieber ;)

    Schönen Samstag noch (:

    AntwortenLöschen
  9. oh was für schöne Bilder! :)
    ich war in den Sommerferien für ein Wochenende in Köln und war total fasziniert von der Brücke, ich hab mir bestimmt ne halbe Stunde lang die Schlösser angeschaut :D

    ja vapiano ist echt sooo toll, wir waren gestern wieder da und haben glaub ich 15mins gebraucht zu überlegen was wir essen, weil alles einfach so lecker ist :D

    und aah ohje du weißt gar nicht wie mich das freut :)) mariannas blog lese ich zurzeit am liebsten und ich liebe ihre fotos und ihr aussehen.. also freut mich wirklich dass du das sagst! ;)

    und 1 noch: tut mir leid dass ich immer so lange brauch zum zurückschreiben, ich bin zurzeit so selten online und komm nie dazu.. aber ich freu mich jedesmal über die lieben kommentare! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)