Sonntag, 30. Oktober 2011

Konplott

Heute war verkaufsoffener Sonntag in Essen.
Ich finde es ja immer wieder lustig ,dass die Stadt dann immer voller Menschen ist.
Die Stadt hat ja nicht 6 Tage die Woche geöffnet :D
Da das Wetter heute wieder so schön war, wollte ich dann auch in die Stadt,
 um ein wenig zu bummeln.

Kennt ihr Konplott?!
Ich liebe dieses Geschäft,weil der Schmuck außergewöhnlich ist.
Hier ist der Link zur Seite.
Meiner Meinung nach, braucht JEDE Frau ein Schmuckstück von der Marke.
Mein Abiballschmuck war komplett von Konplott.

Vorhin waren wir "nur" Schmuck gucken,weil ich mir zu Weihnachten einen passenden Ring zu meiner Abiballkette wünsche.
Mein Freund überraschte mich dann mit einem anderem Ring :D


wie man schwer erkennen kann, läuft im Hintergrund die Simpsons ;)
Tim Bendzko(Wenn Worte meine Sprache wären)

Ich hab mich sofort verliebt :D
Ich finde den Ring sehr schlicht und Alltagstauglich.
Was sagt ihr dazu?!


L.

2 Kommentare

  1. Ich find den Ring sehr schön (:
    und wegen der Frage zum Modeln .. also hätte ich mich nicht so dagegen gewährt, als meine Mama früher, d.h. da war ich 6 oder so, von einem Modelscout angesprochen wurde, dann könnte es jetzt sogar sein, dass ich in einer Agentur unter Vertrag wäre :D allerdings so darüber nachgedacht...nicht wirklich. Ich bin dafür auch viel zu klein (ich bin nur 1,65m groß) und außerdem gibt es da glaube ich noch viel hübschere Mädchen, die eher modeln könnten (:

    Kommt gut in die neue Woche (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Shorts, ein Outfitpost wird irgendwann mal folgen :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)