Donnerstag, 8. September 2011

Mein Herz schlägt für Stylight



Neue Stylight Aktion gestartet! 

Ich habe über Facebook von der Aktion gehört und fand die Idee gar nicht schlecht. Man muss sich nur auf Stylight.de registrieren und auf seine Bestätigungsmail warten, um dann seine 7Lieblingsprodukte Herzen zu können.

Hört sich einfach an,stimmts?!

Soo einfach fand ich es dann irgendwie nicht :D
Schaut doch mal hier vorbei ;)

L.


3 Kommentare

  1. wunderbar, jetzt funktioniert's :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hauptgewinn ist echt nicht schlecht ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg. xD War mir hzu aufwendig, deswegen habe ich nicht mitgemacht. haha
    Oah, echt?? :> Danke! Wie lieb von dir.
    Ach, das mit dem Teiln ist ganz selbstverständlich, wenn man die Umstände kennt. Einfach eine Geste der Zuneigung und Dankbarkeit, außerdem kann ich eh nichts mit so vielen Sachen anfangen, da ich ja nächste Woche umziehe und nicht alles mitnehmen kann. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)