Der Postbote war bei All u can read


Die Steinkette vom Stylight Gewinnspiel, die jede/r Teilnehmer/in erhalten sollte, ist auch bei uns angekommen :)

Die Steinkette sieht man schon auf vielen tollen Blogs und jede sieht anders aus!

Stein kette All u can read bedankt sich hiermit an das Stylight Team für die tolle Kette ;)






Kommentare

  1. huhu :)
    ja, der weiße ist ein panamera, den hatte ich an den pressetagen und dann bin ich zum neuen 911er gewechselt, das ist der blaue :) bin aber verliebt in beide autochen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb von dir :)

    Ich finde die Kette auch total toll, muss auch noch ein Foto davon posten! :)
    Ich denke aber ich werde das Lederband gegen ein anderes tauschen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. daaanke :) und ooohja ich lieb New York auch über alles seit ich da war :D warst du schon mal da :)?
    ooh wie süß das freut mich ;D ich bemüh mich dass die ab jetzt mal ein bisschen regelmäßiger kommen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)