Sonntag, 25. September 2011

Bitte einmal Testen ...

Vielleicht kennt der bzw. die eine oder andere von euch die Marke Remington, die für ihre Haarstyling-Produkte bekannt ist. Während ich eine Woche auf Mallorca war, bekam ich von Remington Post. Die neue Stylist Kollektion ist draußen und ich hatte das Vergnügen , ein Gerät der neuen Kollektion für euch zu Testen :)

Ich durfte den Stylist Multi Style S6600 (Glätteisen) testen.


Der Multi Style hat drei Einstellungsmöglichkeit: 
1. Zum Glätten der Haare und zum Kreieren von definierten Ringellocken
2. Zum Kreieren von mittelgroßen Locken und Volumen
3. Zum Kreieren von Wellen

Dank der schmalen, mit Keramik beschichteten Stylingplatten ist es möglichen schöne, tolle Locken zu kreieren.


Der Styler ist in 15 sec. einsatzbereit und die Temperatur variiert von 150 bis 210°C. Nach 60 sec. in Betrieb, schaltet sich das Gerät automatisch aus.

Mitgeliefert wurde auch die Aufbewahrungstasche (in schwarz mit rotem Innenleben). Remington bietet 3 Jahre Garantie für den Multi-Styler. 


P.S: Wer noch Fragen zum Produkt hat, der schreibe uns bitte eine Mail an allucanreadbyjl@gmail.com


L.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)